Nils Kihm

Freiwilliger 2016/2017 in Puchov/Slowakei

Moinsen! Ich bin Nils Kihm und 19 Jahre alt.
Bereits einmal schon bin ich in der Slowakei gewesen und es hat mir gut gefallen. Daher freue ich mich, dort meinen EFD (Europäischen Freiwilligendienst) absolvieren zu dürfen. Bisher habe ich in Bienenbüttel gewohnt (nahe Lüneburg) und bin in Lüneburg in die freie evangelische Gemeinde gegangen. Dort durfte ich auch schon meine ersten Erfahrungen in der Mitarbeit von Jugend, KiGo und Pfadfindern machen und dort Gottes Wirken erleben. Von daher bin ich gespannt, wie Gott auch in der Slowakei wirken wird. Auch möchte ich mich in vielen Dingen neu ausprobieren und lernen, auch mit größeren Herausforderungen einen guten Umgang zu finden. Schlussendlich freue ich mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und viele neue kennen zu lernen.