Mein erster Workshop (Luisa)

Einer unserer Aufgaben ist es ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen. Da ja Weihnachten vor der Tür steht, habe ich einen Workshop passend zu Weihnachten gemacht 

und zwar einen Weihnachtskarten-Bastel-Workshop. Als ich in Deutschland war, habe ich mir schon Material dafür besorgt und als ich dann mit 30 Rollen Weihnachts-Washi-Tape und Karten ausgestattet war, konnte es fast los gehen.

Vorher musste noch ein passender Flyer her und natürlich eine Facebook Veranstaltung (in der Slowakei läuft fast alles über Facebook). Da es mir Spaß macht, Poster und Flyer zu kreieren war dies für mich kein Problem.

Flyer für den Workshop

Der Tag ist gekommen und alles war schön vorbereitet. Leider kamen nur drei Leute zu meinem Workshop und zwei davon waren andere Freiwillige, die in Dolny Kubin ihr FSJ machen.

Viel Spaß beim Basteln

Aber dennoch war es ein sehr netter Abend und für meine Freunde und Verwandten, hat sich der Workshop auch rentiert, weil sie jetzt schöne selbstgemachte Weihnachtskarten bekommen.

Kreatives Chaos