Ja ich weiß, lang lang ists her, dass ich mich hier gemeldet habe!
Aber das liegt grundweg daran, dass ich in den letzten Monaten einfach so viel gearbeitet habe – von Konfiwochenende zu Seminare zu Jugendkreiswochenende zu Talente Abend und Gottesdienst und so weiter… Ihr versteht mich 😉
Nach so vielen vollgepackten Wochenenden und Wochen gefüllt mit Vorbereitung, habe ich heute endlich mal wieder meinen freien Tag so richtig genießen können!
So ging es heute für Leonie und mich nach Terchová, um die „Jánošíkove diery“ zu sehen.
Ein sehr schöner Wanderweg, der durch Schluchten und Wald führt!
Das Wetter war angenehm warm, am Anfang fehlte die Sonne etwas, doch das war gar nicht so schlimm, denn so konnte es einem schon nicht zu heiß werden beim Wandern 😉
Oben angekommen belohnten wir uns dann erstmal mit einer frisch gezapften und gekühlten Kofola!
Während unserem Quatschen wurden wir auch glatt von einem anderen Wanderer angesprochen, der uns ganz stolz erzählte, dass er jetzt erst letztens in Berlin gewesen sei und er sich freue, unsere schöne Sprache Deutsch zu hören!
Etwas, das Leonie und ich nicht ganz nachvollziehen konnte, aber jeder wie er will 😉
Der Aussichtspunkt!
Dann ging es auf anderem Wege auch schon wieder bergab. Dabei kamen wir noch zu einer Stelle, wo ganz viele Steintürmchen am Fluss waren, was mich sofort an Magie und Zauber denken ließ!
Auch wir haben unseren eigenen Turm gebaut und mit Luther gemeinsam wurde unsere Kreation natürlich festgehalten 🙂 (siehe Titelbild)
Woran denkt ihr bei diesen Türmchen??
Unten wieder angekommen gab es dann noch ein gemeinsames Mittagessen und danach noch ein Eis und dann trennten sich unsere Wege auch schon wieder!
Auf jeden Fall ein sehr schöner Tag in sehr schöner Umgebung! 🙂